Volksfest 2019

Beiträge zum Thema Volksfest 2019

Der Kinder- und Familiennachmittag war sehr beliebt.
3 Bilder

Rundum gelungenes Volksfest 2019!

Das war ein wunderschönes Volksfest 2019! Alle Beteiligten sind mit dem Verlauf des 71. Pfaffenhofener Volksfestes rundum zufrieden. Zwar war der erste Volksfest-Sonntag völlig verregnet, doch beim darauf folgenden Spätsommerwetter kamen die Besucher umso lieber. So war im Vergnügungspark und den drei Festzelten vor allem am Eröffnungsabend und am zweiten Volksfest-Wochenende jede Menge los. Und auch der Kinder- und Familiennachmittag sowie der große Landkreis-Vereinsabend am Mittwoch waren...

  • Pfaffenhofen
  • 20.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.