Pfaffenhofen: Daseinsvorsorge

1 Bild

Internationaler Tag des Ehrenamts

Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm
Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm | Pfaffenhofen | am 05.12.2018

Heute ist internationaler Tag des Ehrenamts. Bei uns in den Stadtwerken gibt es viele Kolleginnen und Kollegen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren. Darauf sind wir sehr stolz. Dieses Engagement für das Gemeinwohl gibt es in ganz Pfaffenhofen. Eine beeindruckende Anzahl von Bürgerinnen und Bürgern spenden ihre Zeit für das Gemeinwohl und stellen sich in den Dienst einer guten Sache. Mit einer Reihe von...

3 Bilder

Politiker besuchen Stadtwerke: Stadt- und Verwaltungsrat informiert sich

Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm
Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm | Pfaffenhofen | am 14.03.2017

Wie viel Trinkwasser liefern die Stadtwerke? Wie lang ist das Straßennetz in Pfaffenhofen? Wie viele Bäume müsste ein durchschnittlicher Haushalt pflanzen, um so viel CO2 zu sparen wie bei einem Wechsel zum Ökostrom der Stadtwerke? All das haben Mitglieder des Stadtrates jetzt dort erfahren, wo die Daseinsvorsorge daheim ist: Bei ihren Stadtwerken. Auch Mitglieder des Verwaltungsrates waren auf das Betriebsgelände gekommen,...

1 Bild

Neuer Vorsitzender und neue Mitglieder im Personalrat der Stadtwerke

Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm
Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm | Pfaffenhofen | am 13.07.2016

Maik Blumenstein heißt der neue Personalratsvorsitzende der Stadtwerke Pfaffenhofen. Er löst nach dreijähriger Amtszeit Franz Herodeck ab. Herodeck hatte sich auch schon für dieses Amt engagiert, als die Stadtwerke noch kein eigenständiges Kommunalunternehmen waren und war deshalb insgesamt sieben Jahre in diesem Ehrenamt tätig. Neu ins Gremium gewählt wurden Stefanie Moll, Johann Hainzlmair und Josef Pils. Gabi Durek hat die...