Wichtiger Sieg für die Damen des FCT!

Am vergangenen Sonntag gelang es den Damen ihren Erfolgskurs wieder aufzunehmen. Mit einem 2:1 besiegten sie die SpVgg Attenkirchen 2, den derzeit Zweitplatzierten, und stehen damit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

In einem nervenaufreibenden Spiel gelang es den Tegernbacherinnen bereits in der ersten Halbzeit zwei wichtige Tore zu erzielen. Das erste Tor folgte bereits in der 13. Minute von Laura Plöckl mithilfe einer grandiosen Vorlage von Magdalena Mair. In der 30. Minute folgte dann der Ausgleich durch die SpVgg Attenkirchen 2. Doch schon kurz darauf gelang es Magdalena Mair im Alleingang das 2:1 zu erzielen.

Die zweite Halbzeit blieb spannend, beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen und trotz einiger Torchancen des SpVgg kam an Torwärtin Carina Schartl kein weitere Ball vorbei. Gegen Ende eskalierte die Stimmung auf dem Spielfeld sowie auf der Zuschauertribüne, denn beide Mannschaften waren sehr angespannt. Umso befreiender kam der Abpfiff nach fünf Minuten Nachspielzeit und die Tegernbacherinnen freuten sich über einen weiteren verdienten Sieg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.