Und wieder drei Punkte für die FCT-Damen!!

Die Fußballdamen des FC Tegernbach haben am vergangenen Sonntag im wichtigen Derbyspiel gegen den Dauerrivalen VfB Pörnbach verdiente 3 Punkte gesammelt.
Die Einstellung der FCT-Damen stimmte - keine wollte heute verlieren. Jedoch liefen die ersten Minuten noch nicht so rund und der FCT musste erst ins Spiel finden und darauf achten, dass die Pörnbacher Damen das Spiel nicht in die Hand nahmen bis endlich in der 31. Minute der Befreiungsschlag durch Magdalena Mairs erstes Saisontor kam.
In der 42. Minute erhöhte Sophia Fuchs auf 2:0, wodurch die Tegernbacher Damen etwas gelassener in die Halbzeitpause gehen konnten. Hier wurde ein klares Ziel festgelegt: die Null auf Seiten der Gegner soll stehen bleiben und sie schafften es Dank sehr starker Paraden von Torfrau Carina Schartel und einer tollen Abwehrleistung.
Letztendlich konnte Magdalena Mair noch auf ein verdientes 3:0 erhöhen (85. Minute).
Somit hatten die FCT- Damen wieder ein erfolgreiches Wochenende und befinden sich momentan auf dem 1. Tabellenplatz.

Am kommenden Wochenende folgt ein weiteres Derby gegen den SpVgg Steinkirchen, bei dem die Damen weiterhin auf ihrer Erfolgsspur bleiben wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.