Stadtmeisterschaft im Torwandschießen

Wann? 07.10.2018 10:00 Uhr bis 07.10.2018 16:30 Uhr

Wo? Parkplatz Urban, Löwenstraße 5, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen an der Ilm: Parkplatz Urban |

Und wieder ist es soweit: zum bereits dritten Mal veranstaltet der Jugendfußball Förderverein Pfaffenhofen e.V. die "Stadtmeisterschaft im Torwandschießen" während der Pfaffenhofener Herbstdult.

Termin ist heuer der 7. Oktober, der Startschuss fällt um 10.00 Uhr in der Früh, die Siegerehrung wird kurz nach Ende des Wettbewerbs ab 16.30 Uhr stattfinden. Dabei wird es auch wieder eine Verlosung toller Preise geben, an der ALLE Teilnehmer automatisch und ohne zusätzlichen Beitrag teilnehmen. Einzige Voraussetzung: man muss zur Verlosung vor Ort sein, um den Preis in Empfang nehmen zu können.

Das Torwandschießen findet wieder auf dem rückwärtigen Parkplatz des Kaufhauses Urban an der Löwenstraße statt. Der Wettbewerb wird in drei Altersklassen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) ausgetragen.

Kinder, die im Trikot des "Kindergarten-Cups 2018" zum Torwandschießen kommen, dürfen ihre Schussfertigkeiten einmal gebührenfrei unter Beweis stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.