Pool-Party, Nachtschwimmen und mehr

Im Pfaffenhofener Freibad ist von Mai bis September jeden Tag was los – vor allem natürlich bei schönem Wetter. Besonders hoch her geht es hier bei einigen besonderen Veranstaltungen.

Das größte Event in diesem Sommer ist wieder die Pool-Party, die großen und kleinen Besuchern auch schon in den beiden letzten Jahren viel Spaß gemacht hat. Sie findet heuer am Samstag, 28. Juli von 13 bis 18 Uhr statt und lädt wieder zu einem unterhaltsamen Animationsprogramm ein. Mehrere große Wasserspielgeräte wollen ausprobiert werden und ein Aquatrack, auf dem man quasi übers Wasser laufen kann, sorgt für jede Menge Spaß.

Die Wasserwacht plant für den Hochsommer auch wieder zusammen mit dem THW das beliebte Nachtschwimmen – der genaue Termin wird aber erst kurzfristig bekanntgegeben..

Vor allem für Zuschauer interessant sein dürfte die Bayerische Meisterschaft der Masters, die am Samstag/Sonntag, 21./22. Juli im Pfaffenhofener Freibad ausgetragen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.