Mountainbiker unterwegs

Am letzten Wochenende trafen sich sechs

Mountainbiker von den Naturfreunden Pfaffenhofen

zu einer 3-Tagestour. Bei herrlichem Sonnenschein aber kühlen Temperaturen ging es in Kelheim los um den Jurasteig zu bezwingen. Dieser führte über die Höhen und Täler von Donau, Altmühl, Laber, Lauterach, Vils und Naab. Auf vorwiegend naturbelassenen Wegen erwartete sie eine einzigartige und attraktive Mittelgebirgslandschaft. Weiter ging es über Bad Abbach nach Kallmünz wo die erste Übernachtung eingeplant war. Am Samstag früh ging es nach Deining bei Neumarkt und am dritten Tag über Dietfurt und Riedenburg wieder zurück nach Kelheim. Am Ende standen 230km und 5500 anspruchsvolle Höhenmeter auf dem Tacho.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.