Großer Seniorenausflug nach München

Ein schönes Erlebnis war am Dienstag wieder der Seniorenausflug der Stadt Pfaffenhofen mit rund 260 Teilnehmern, der dieses Jahr zur Stadtrundfahrt in die bayerische Landeshauptstadt ging.
Unter Begleitung des Dritten Bürgermeisters Roland Dörfler zeigten die Gästeführerinnen, in den gut klimatisierten Bussen, den Senioren die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Isarmetropole. Danach ging es zur Stärkung in den Königlichen Hirschgarten, bevor die Senioren vom Ausflugsschiff aus den Starnberger See erkundeten. Zum Abschluss des Ausflugstages kehrten die Teilnehmer in eine Wirtschaft in Sauerlach ein, wo noch einmal auf den schönen Ausflug angestoßen wurde.
Roland Dörfler blickte am Ende des Tages bei seiner Ansprache auf den wunderschönen Tag zurück und Verena Kiss-Lohwasser, Stadträtin und Seniorenreferentin bedankte sich bei allen haupt- und ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen des Ausfluges beigetragen hatten. Auch die Leiterin des Seniorenbüros Heidi Andre war sehr zufrieden: „Es war trotz der großen Hitze ein sehr gelungener Tag und alle kamen unversehrt wieder nach Hause“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.