FCT Damen weiterhin ohne Punktverlust Tabellenführer!

Die Tegernbacher Fußballdamen bleiben auch in ihrem vierten Spiel ungeschlagen! Am vergangenen Wochenende konnten die Tegernbacherinnen einen weiteren Sieg  einfahren und somit die Tabellenführung in der A-Klasse 07 verteidigen! Im Duell gegen die zweite Vertretung der SF Steinsdorf am vergangenen Sonntag reichten dem Tabellenführer ein dreckiges 1:0 um die nächsten drei Punkte einzufahren. In einem Spiel mit nur wenigen Torraumszenen und Chancen erzielte Paula Schätz in der 26. Spielminute das goldene Tor. Im weiteren Verlauf ließ der Tegernbacher Defenisverbund nur wenig Chancen zu, verpasste es aber auch im Spiel nach vorne weitere zwingende CHancen zu kreieren. Einsatz, Kampf- und Teamgeist stimmten aber wie in den vorherigen Spielen auch zu 100%. Ein wichtiger Faktor für den derzeitigen Erfolg ist Keeper Carina Schartl, die ein weiteres Mal mit guten Paraden und übersichtlichem Torwartspiel mit weisser Weste aus dem Spiel gehen konnte.

Am kommenden Samstag sind die die Damen bei der SG FC Wackerstein-Dünzing zu Gast. Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.