Dank vom Präsidenten

Präsident Günther Lommer bedankt sich bei Florian Weiß mit einem Präsent
München/Pfaffenhofen. Beim Verbandstag des Bayerisichen Landes-Sportverbandes (BLSV) am vergangenen Wochenende im Leonardo Royal Hotel Munich wurden verdiente Funktionäe des BLSV verabschiedet, darunter auch der Pfaffenhofener ehemalige Kreisvorsitzende Florian Weiß. Verbandspräsident Günther Lommer dankte Weiß für seine 26-jährige ehrenamtliche Tätigkeit für den BLSV, davon die letzten 10 Jahre als Kreisvorsitzender und Mitglied im Verbandsbeirat und Verbandsausschuss und überreichte ihm ein Präsent. Auch Günther Lommer wurde nach 14 Jahren als Präsident verabschiedet und zum Ehrenpräsidenten ernannt. Zum neuen BLSV-Präsidenten wurde der bisherige Vizepräsident Finanzen, Jörg Ammon aus Nürnberg gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.