Christbaumsammlung der Sulzbacher Radlstrampler für Familien in Not mit Rekordergebnis

Pfaffenhofen: Sulzbach | Bei winterlichem Wetter haben wir uns mit der traditionellen Christbaumsammlung in Sulzbach an der Aktion "Vorweihnacht der guten Herzen" des Pfaffenhofener Kurier beteiligt.

Es war wieder ein voller Erfolg! Mit 105 Weihnachtsbäumern wurde die Kapazität des von der Spedition Huber bereitgestellten Lkw erreicht!

Unsere Vorsitzenden Paul Hutter und Sepp Berger konnten die Rekordsumme von 950 Euro an Pfarrer Frank Faulhaber, den Vorsitzenden des Vereins Familien in Not übergeben. Wir danken allen Spendern und Helfern!

Wir Radlstrampler beteiligen uns seit 1998 an dieser Aktion., siehe www.radlstrampler.de unter Veranstaltungen/Christbaum
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.