Billard Sport Verein freut sich über viele Messebesucher

Am vergangenen Wochenende konnten sich bei der Pfaffenhofener Messe „Gut leben - gut wohnen“ nicht nur die Gewerbetreibenden, sondern auch die hiesigen Vereine vorstellen. Die Gunst der Stunde nutzte dabei der Billard-Sport-Verein Pfaffenhofen und präsentierte sich mit einem Billardtisch inmitten des Volksfestzeltes. Der Tisch wurde freundlicherweise von der Firma Busch Billards aus Kirchdorf kostenlos zur Verfügung gestellt.
Flyer und weiteres Informationsmaterial wie Fotos der Mitglieder sowie der Vereinsräumlichkeiten rundeten das Angebot der BSVler ab. Dieses stieg auf reges Interesse, denn während der drei Messetage hatten die Verantwortlichen des Billardvereins alle Hände voll zu tun, den Anfragen von jung und alt gerecht zu werden. Ein jeder wollte sich mal am Billardtisch probieren und neben dem Erklären der richtigen Regeln konnte dem einen oder anderen auch gleich mal die richtige Queueführung gezeigt werden.
Natürlich hatte der Verein auch ein kleines Messe-Schmankerl im Gepäck, denn wer sich jetzt dem BSV anschließt, spielt bis zum Jahresende vollkommen kostenlos in den Vereinsräumlichkeiten im Pils-Pub 14/1 in der Raiffeisenstraße 12. Einige Interessenten entschieden sich ad hoc für dieses Angebot und unterschrieben noch am Messestand ihren Mitgliedsantrag. Andere wiederum werden dem Verein in Kürze einen Besuch abstatten und sich dann entscheiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.