Vortrag Persönlichkeitsentwicklung zum Thema "Nein sagen und Grenzen setzen"

Wann? 17.05.2019 19:00 Uhr

Wo? Kath. Pfarrheim, Scheyerer Straße 2, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen: Kath. Pfarrheim |

Der Kath. Frauenbund Pfaffenhofen lädt ein zum Vortrag: „Nein sagen und Grenzen setzen lernen“



Ein Thema das jeden von uns bewegt egal in welchem Alter bzw. welcher Lebensphase man sich gerade befindet, denn jeder von uns kennt das Problem nicht nein sagen zu können und Grenzen aufzuzeigen die dann doch von anderen überschritten werden.

Die Heilpraktikerin für Psychotherapie und Körperpsychotherapeutin Nadine Bertl beschäftigt sich schon lange mit dem was die Seele des Menschen bewegt und unsere Psyche beeinflusst. Ihr ist es wichtig den Menschen im ganzheitlichen Sinne mit seiner individuellen Geschichte zu betrachten und nicht nur als “Symtom“ zu sehen.

Der Vortrag findet am Freitag, den 17.05.19 um 19:00 im Pfarrsaal des Kath. Pfarrheims statt. Einlass ist um 18:30, der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.