Vortrag: "Endlich leben" Referent: Waldemar Pisarski

Wann? 22.01.2020 19:30 Uhr

Wo? Seniorenbüro - Hofbergsaal, Hofberg 7, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
(Foto: sonntagsblatt)
Pfaffenhofen: Seniorenbüro - Hofbergsaal | Am Mittwoch den 22. Januar 2020 um 19.30 Uhr lädt der Hospizverein zum Vortrag "Endlich leben" mit Waldemar Pisarski in den Hofbergsaal  des Bürgerzentrums ein.
Die Doppeldeutigkeit, die in den zwei Wörtern steckt, wird schnell deutlich, wenn man sie unterschiedlich betont. Es geht um das Leben in all seinen Facetten und um die Endlichkeit des Lebens.Aus seiner Fülle von Lebenserfahrungen zeigt Waldemar Pisarski Möglichkeiten auf, sich der Kunst des guten Älterwerdens zu nähern.
Der Augsburger Theologe Waldemar Pisarski steht seit 1994 für einfühlsame und kompetente Lebenshilfein der Sonntagsblatt-Sprechstunde. Der Pfarrer mit klinischer Ausbildung (USA) zum Supervisor und Zusatzausbildung zum Gestalttherapeuten war ab 1985 Pfarrer der Versöhnungskirche auf dem Gelände der KZ-Gedenkstätte Dachau. Von 1990 bis 2007 war er theologischer Leiter der Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Erwachsenenbildung in Bayern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.