Vortrag: Der Klang des Lebens - Ein Leben mit dem Tod; Referent: Anton Huber

Wann? 26.09.2018 19:30 Uhr

Wo? Seniorenbüro - Hofbergsaal, Hofberg 7, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen: Seniorenbüro - Hofbergsaal |

Der Hospizverein Pfaffenhofen lädt am 26. September 2018 um 19.30 Uhr zu einem Vortrag in den Hofbergsaal ein. Der Titel des Vortrags lautet: Der Klang des Lebens - Ein Leben mit dem Tod.

Der Referent Herr Anton Huber, der sich selbst "der Mutmacher" nennt, hatte im Jahr 2003 eine  Nah-Toderfahrung. Seitdem beschäftigter sich mit diesem Erlebnis.
In seinem Vortrag berichtet er von seiner eigenen „Nah am Leben-Erfahrung“, dem Weg danach und wie sich diese Erfahrung in seine  Arbeit als Sterbe- und Trauerbegleiter einfügte.
Dass diese Erfahrung die Grundlage für ein glückliches und erfülltes Leben sein wird, war lange nicht zu erkennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.