Start des BN-Kindergruppenprojekts verschoben

Leider müssen sich alle interessierten Kinder, die sich bereits für eine der beiden altersgestaffelten (6-8/9-11Jahre) Kindergruppenprojekte des Bund Naturschutz (BN) in Pfaffenhofen angemeldet haben, noch ein wenig gedulden:
der für Oktober 2018 geplante Start des Teilhabeprojekts: "Fair in die Zukunft: Genug Natur für alle für immer!" musste aus aktuellem Anlass auf März 2019 verschoben werden. Dennoch lohnt es sich für alle interessierten Eltern, ihre Kinder schon jetzt auf die Warteliste setzen zu lassen. Gruppenraum ist der BN-Raum auf dem vielfältigen Gelände des InterKulturGartens (Bunkergelände), der uns neben den geplanten Exkursionen und spannenden Erlebnissen unter freiem Himmel als Ausweichraum bei extremer Wetterlage oder für kreative Bastel-Aktionen mit Naturmaterial dient. Ende Januar 2019 werden alle über den genauen Starttermin benachrichtigt.
Kontakt & Voranmeldung: Kerstin Kamm (Leitung), k.kamm@explorlabor.de, 0176. 533 32 309
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.