Sonntagnachmittag: Offene Pforten zu den Tierheim-Pfoten

Wann? 01.06.2014 13:00 Uhr bis 01.06.2014 15:00 Uhr

Wo? Tierherberge, An der Weiberrast 2, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Große und kleine Tiere freuen sich am Sonntagnachmittag, 1. Juni, auf zahlreiche Besucher (von 13 – 15 Uhr) (Foto ©: Ehrenreich)
Pfaffenhofen: Tierherberge | Seit einigen Monaten ist die Tierherberge Pfaffenhofen auch jeden ersten Sonntag eines Monats von 13 bis 15 Uhr geöffnet. „Dieses Angebot wird noch besser angenommen, als wir es ohnehin erwartet haben“, freut sich die Tierheimleiterin Sandra Lob. „Viele Menschen verbinden einen gemütlichen Sonntagsspaziergang an der Weiberrast mit einem Besuch bei uns. Sei es, um sich die Tierherberge einmal von innen anzusehen; sei es, um sich gezielt nach einem bestimmten Haustier umzuschauen.“
Der 1. Juni 2014 ist der nächste Sonntag, an dem von 13 bis 15 Uhr die Pforten zu den Pfoten für die Öffentlichkeit geöffnet sind. Selbstverständlich ist der Eintritt frei, ebenso die Beratung rund um die Vierbeiner und geflügelten Hausgenossen. Weitere Informationen hierzu und über die Öffnungszeiten während der Wochentage unter www.tierherberge-paf.de oder telefonisch unter 08441 / 49 02 44.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.