Schulmittelspende an die öffentliche Grundschule in Njana

Feier vor der öffentlichen Grundschule Njana zur Schulmittelspende (Foto: New Leg)
Mit einem kleinen Festakt wurde eine Schulmittelspende von Africa Together e.V. an die Schulkinder der öffentlichen Grundschule in Njana, einem Dorf in Süd Kamerun, übergeben. Neben den Vertretern unseren Partnervereins New Leg waren der Bezirksinspektor für Bildung, Vertreter der öffentlichen Grundschule und Repräsentanten des Dorfes Njana anwesend. Die Schulmittelspende umfasst die für den Unterricht am dringensten benötigten Gegenstände wie Stifte, Hefte usw. Africa Together e.V. hatte im Vorfeld die Geldspende an unseren Partnerverein New Leg übergeben und dieser besorge vor Ort die so dringend benötigten Schulmittel.

Bildung ist der Schlüssel zu einem besseren Leben der Bevölkerung vor Ort. Dazu ist es aber notwendig, in der Schule zum Lernen die geeigneten Mittel zur Verfügung zu haben. Africa Together e.V. unterstützt die öffentliche Grundschule in Njana mit mehreren Projekten (siehe Projekt: Sanierung der Lehrerwohnung).
Vielen Dank an die vielen Spender und Unterstützer, die diese Schulmittelspende an die öffentliche Grundschule in Njana erst möglich gemacht haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
181
Kunstkreis Finanzamt Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen | 11.01.2019 | 22:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.