Lebensmittelkammerl

Nach der Packaktion Ende November fanden an zwei Tagen im Dezember für Asylbewerber die Ausgabe der Weihnachtstaschen statt, was wie jedes Jahr mit einem Adventsfrühstück verbunden wurde. Unsere Ehrenamtlichen hatten hierzu den Besprechungsraum weihnachtlich hergerichtet und natürlich für Verpflegung gesorgt. So war es ein schöner Rahmen, in dem sich unsere Klienten, die Kolleg*innen und die Ehrenamtlichen begegnen und miteinander ins Gespräch kommen konnten. Beide Tage der Weihnachtsaktion waren gut besucht. Unseren Klienten konnten wir, neben der Ausgabe der üblichen Lebensmittel, eine kleine weihnachtliche Freude machen.
Ein großer Dank geht nochmals an alle Ehrenamtlichen und Helfer!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.