Kirchenbesichtigung St. Maximilian und Führung durchs Glockenbachviertel München

Wann? 25.09.2019 09:10 Uhr

Wo? Bahnhof Pfaffenhofen, Bahnhofstraße 7, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen: Bahnhof Pfaffenhofen | Wir besuchen den wohl bekanntesten Pfarrer Münchens, Rainer Maria Schießler in seiner
Pfarrei „St. Maximilian“. Bei einer Kirchenführung erzählt er uns sicher auch über seine besondere Art der Seelsorge und sein Engagement rund um seine Heimatstadt München.
Nach einem Mittagessen zeigt Ihnen eine Stadtführerin den alten Südfriedhof München und das Glockenbachviertel mit vielen historischen Gebäuden.
Treffpunkt: 9.10 Uhr Bahnhof Pfaffenhofen
Preis pro Person: 18,- € incl. Führungen und Zugfahrt
Anmeldung ab 02.09.2019
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.