Dance-On-Ice - Wasserwacht und THW

Scheyern: Prielhof 1 | Die Temperaturen sind winterlich und die Stimmung auf dem Weiher am Prielhof ausgelassen. Auch in diesem Jahr lud das Technische Hilfswerk zum alljährlichen Dance-On-Ice ein! So stürmten am Samstag, den 3.März 2018, kleine und große Schlittschuhfahrer begeistert die Eisfläche. Natürlich unterstützte die Wasserwacht OG Pfaffenhofen auch dieses Jahr die Party: Mehrere Mitglieder der Schnell-Einsatz-Gruppe waren als Sanitätsdienst vor Ort und halfen, die Eisfläche abzusichern.

"Wir spielen schon den ganzen Abend Hockey", meinten die Kinder und erklärten den Wasserwachtlern auch sofort die wichtigsten Regeln.

Wer Hunger oder Durst verspürte, freute sich über das reichhaltige Angebot des THWs. Bei guter Musik, Wiener und Punsch genossen die Gäste noch bis spät in den Abend "DanceOnIce".

Trotzdem bittet die Wasserwacht OG Pfaffenhofen angesichts des Tauwetters darum, die Eisfläche ab sofort nicht mehr zu betreten!!! Es besteht Lebensgefahr!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.