offline

Billard Sportverein Pfaffenhofen

10
Heimatort ist: Pfaffenhofen
10 Punkte | registriert seit 30.01.2013
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Der BSV Pfaffenhofen e.V. wurde im Jahr 1995 gegründet und spielte seit her im Billard Café Green´s in der Ingolstädter Str. 92 in Pfaffenhofen. Nach ca. 15 Jahren wurde der Ruf vieler Vereinsmitglieder immer lauter, ein eigenes Clubheim zu betreiben. Die eigenen Vereinsräume sollten als Grundlage dienen, um allen Billard "Verrückten" die besten Trainingsmöglichkeiten zu bieten. Hierbei sollte u. a. folgendes erreicht werden:

-Günstige Konditionen für Mitglieder

-Spielen auf erstklassigem Material

-Optimale Jugendförderung

Nach mehrjähriger Suche nach einer passenden Räumlichkeit wurde der Verein in der Gaststätte Midnight fündig. Der Betreiber der Gaststätte, Gerd Messner, konnte sich sofort mit der Idee, die alte Kegelbahn in einen Billard-Club Raum umzubauen anfreunden. Der Umbau der Räumlichkeiten erfolgte zu 100% in Eigenleistung und mit toller Unterstützung durch die Huber GmbH und Gerd Messner. Nach ca 1000 Arbeitsstunden durch die Vereinsmitglieder wurde das neue Vereinsheim am 01.11.2012 fertig gestellt.
1 Bild

9-Ball Wechselstoß-Doppelturnier

Billard Sportverein Pfaffenhofen
Billard Sportverein Pfaffenhofen | Pfaffenhofen | am 30.01.2013

Pfaffenhofen: Gaststätte Midnight | Nähere Infos auf unserer Homepage Voranmeldung ist empfehlenswert da das Feld bereits fast voll besetzt ist.