Schulwald-Führung mit Vertretern der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und dem CSA-Kreisverband Pfaffenhofen

Wann? 30.06.2018 14:00 Uhr

Wo? Parkplatz Königsberger Str. Stadtwald, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEauf Karte anzeigen
Schulwald-Logo (Foto: Walter Ulrich, Thallerstrasse 8 85276 Pfaffenhofen an der Ilm)
Pfaffenhofen an der Ilm: Parkplatz Königsberger Str. Stadtwald | Die Mitglieder im CSA-Kreisverband und passionierten Jäger Rudi Engelhart und Walter Ulrich setzten sich mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) für die Errichtung eines Schulwaldes in Pfaffenhofen ein und konnten zusammen mit den Schulen ein beachtenswertes Schul- und Bildungsprojekt auf den Weg bringen. Der CSA-Kreisverband lädt herzlich alle Interessierten Waldliebhaber/-innen und solche die es noch werden wollen in die freie Natur zu einer Führung unter fachkundiger Führung der beiden Initiatoren im Schulwald ein.
Termin: Samstag, 30. Juni 2018 um 14.00 Uhr - Treffpunkt: Stadtwald Pfaffenhofen/West - wird noch genau mit der Presse bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.