Vernissage von Ursula Seifüssl

Nächster Termin: 21.11.2018 19:00 Uhr

Wo? Seniorenbüro - Hofbergsaal, Hofberg 7, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen: Seniorenbüro - Hofbergsaal | „Beachtenswertes sichtbar machen“, Frau Seifüssl erzählt:
„Gottes Schöpfung ist für mich das größte und schönste Wunder. Jeder Künstler, Baumeister, Wissenschaftler und Mensch versucht sich mit seinem eigenen Können an diese Großartigkeit heranzutasten. So auch ich.
Trotz der vielen Unterrichtsstunden bei vielen namhaften Lehrern ist der Respekt vor einem leeren Blatt Papier oder einer leeren Leinwand noch immer ziemlich groß. Zugleich erwacht aber dann mein Ehrgeiz und hilft mir, die Schönheiten der Natur oder die meisterliche Architektur von Gebäuden auf Papier zu bringen. Wenn sich dann das Ergebnis sehen lässt, erfüllt es mich mit großer Freude und natürlich mit Stolz“. Die Kunstwerke von Frau Seifüssl sind im Bürgerzentrum Hofberg zu den Öffnungszeiten des Seniorenbüros bis zum 30.April 2019 zu bewundern.
Beginn: 19.00 Uhr im Hofbergsaal, Eintritt frei
keine Anmeldung notwendig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.