Vernissage Harald Berschneider - Moosburger Hof

Wann? 21.09.2019 11:00 Uhr

Wo? Hotel Moosburger Hof, Moosburger Straße 3, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen: Hotel Moosburger Hof | Harald Berschneider ist ein Newcomer. Er freut sich sehr, dass er seine Premiere und erste Vernissage mit seinen Werken in unserem Hause ausrichten darf und Ihm so die Möglichkeit gegeben wird, in die Öffentlichkeit zu treten.
Wir freuen uns Sie alle zu seiner Vernissage am 21. September 2019 im Wintergarten von 11.00 - 13.00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Harald Berschneider wurde 1970 in München (Schwabing) geboren, lebt seit 2014 in Pfaffenhofen a. d. Ilm. Nach der Ausbildung als Maler hatte ihm die Kraft der Farben in der Gestaltung fasziniert, die verschiedenen Techniken mit Strukturen oder Acrylfarben, z.B. Kalkfarben für Vintage Bearbeitungen auf Möbeln.

"Ich bin ein Newcomer. Ich freue mich sehr, dass ich meine Premiere und erste Vernissage mit meinen Werken im Hause Tweer ausrichten darf. Und mir so die Möglichkeit gegeben wird, in die Öffentlichkeit zu treten. Herzlichen Dank an Anke und Sven Tweer." 

Ein Autoditakt der sich nach Gefühl, Inspiration und Phantasie treiben lässt und immer neue Wege geht wie z.B. die Digitale Bildbearbeitung, eine neue Form der Gestaltung mit Filtertechniken das den Ursprung und letztendlich den Charakter des Bildes verändert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.