Seminar: Der "Geist" der Heilpflanzen

Wann? 17.07.2019 15:00 Uhr bis 17.07.2019 20:00 Uhr

Wo? Roland Andre, Fasanenweg 2, 85307 Paunzhausen DEauf Karte anzeigen
Paunzhausen: Roland Andre | Auf einem Rundgang im Garten werden wir bekannte Heilkräuter, aber auch einige Raritäten und deren Heilkräfte kennen lernen. Manche Pflanzen sprechen uns mehr an als andere. Ihre „Sprache“ ist das Erscheinungsbild, die Farbe, der Duft, der Standort, irgendeine Besonderheit oder einfach nur ein Gefühl. Durch eine meditative Vorgehensweise, aber auch durch alchemistische Prozesse, wie Destillation oder Tinkturenbereitung werden wir in diesem Seminar versuchen, tiefer in die Pflanzenwelt einzutauchen.

Referenten: Bärbel Andre, Roland Andre

Termine zur Auswahl: Mittwoch 17.7. 15.00 – 20.00 Uhr oder Samstag 20.7. 15.00 – 20.00 Uhr. (Bei unsicherem Wetter bitte unter T. 08444-7717 nachfragen).

Veranstaltungsort: Fasanenweg 2, 85307 Paunzhausen

Teilnahmegebühr: 45 € (inkl. Destillat und Tinktur)

Anmeldung: Wegen der begrenzten Anzahl an Plätzen ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich: Mail oder T. 08441-76464

Das Seminar findet in unserem Privatgarten statt. Bitte beachtet, dass am Fasanenweg und der Reichertshausener Str. keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Offizielle Parkplätze befinden sich in der Walterskirchener Straße entlang des Bauhofs und am Fußballplatz am Ortsende. Von dort sind wir in maximal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wir freuen uns auf dieses Seminar.

Herzliche Grüße

Bärbel und Roland Andre
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.