Nicole Staudinger mit ihrem Schlagfertigkeitsseminar in Pfaffenhofen

Wann? 10.12.2018 18:30 Uhr bis 10.12.2018 21:30 Uhr

Wo? Festsaal des Rathauses, Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Nicole Staudinger (Foto: Grazia Galeotiafiore)
Pfaffenhofen: Festsaal des Rathauses | Die Idee, Frauen schlagfertiger zu machen, kam der heute 36-Jährigen vor gut vier Jahren. Die ersten Seminare - im Kölner Raum - wurden auf Anhieb zum Erfolg. Und dann traf die zweifache Mutter selbst der größte Schlag: Diagnose Brustkrebs.
Während der Chemotherapie schrieb Nicole Staudinger ihr erstes Buch "Brüste umständehalber abzugeben" und landete aus dem Nichts auf der Spiegel-Bestsellerliste. Die "Schlagfertigkeitsqueen" kam ein Jahr später und im Moment tourt sie mit ihrem dritten Bestseller "Steh Auf Queen" durch ganz Deutschland.
Am 10. Dezember um 18.30 Uhr macht Nicole Staudinger in Pfaffenhofen halt und gibt ein humorvolles dreistündiges Seminar. Im Festsaal des Rathauses verrät sie Tipps und Tricks für ein schlagfertiges und selbstbewusstes Auftreten. Aber: NUR FÜR FRAUEN!
Karten gibt es für 29,40 € unter eventbrite.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.