Musikklub 14/1 - Road Runnerz - Blues, Rock *** LIVE ***

Wann? 06.12.2019 21:00 Uhr

Wo? Musikklub 14/1, Raiffeisenstraße 12, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen an der Ilm: Musikklub 14/1 | ROAD RUNNERZ
Die Band "Road Runnerz" hat sich aufgetragen den echten Sound des Blues und Rock wieder auf die Bühnen zu bringen.

Ohne Effekte ohne Digitale helferlein nur mit echten Instrumenten und echter Leidenschaft bekommt der Zuhörer voll auf die 12.

Der Sound kommt direkt von der Bühne.
Ohne Netz und doppelten Boden wie man so schön zu sagen Pflegt.
Das Programm geht von Thin Lizzy, Eric Clapton über Free und Deep Purple bis hin zu ACD/DC und Lynyrd Skynyrd... und noch vielen mehr...
Wir freuen uns auf viele Live Shows und auf ein Publikum das die Lautstärke und den Live Sound der 60´s und 70´s gut vertragen kann...

Die Erstbesetzung der Band bestand aus Robert Bauer, Thomas Schmidhuber und Christian Zeitler diese 3 machten nach langer gemeinsamer aktiver Zeit in der Unterhaltungsmusik einen Schnitt um sich Ihrer wirklichen Leidenschaft der Blues und Rock Musik zu widmen.

Im Sommer 2013 konnte mit dem Gitarristen Thorsten Horn noch die Stelle an der Leadguitar besetzt werden,
mit Ihm fand man einen überregional bekannten Musiker der tiefe Wurzeln in die Bluesszene hat und aus etlichen anderen Bands bekannt ist.


Nach etlichen versuchen den Perfekten Sänger für die Band zu finden fand man Anfang 2015 Ben Steinbacher der die Band somit vervollständigt,auch hier konnte man einen erfahrenen Sänger engagieren der schon weit über die grenzen seiner Heimat hinaus bekannt ist. Anfang 2019 musste man sich leider von dem Sänger Ben Steinbacher trennen und man fand aber dafür sofort einen perfekten Ersatz mit Martin Hammerl der aus vielen Projekten weit über unsere Region hinaus bekannt ist.

Nun geht es damit auch 2019 weiter auf die Bühne und mit voller Rock N Roll Power.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.