Lichtblick in Lichthausen: historisches Bauernhaus ersteht in altem Glanz

Lichthausen 3 - der erste Schritt zum historischen Zustand
In Lichthausen bei Gerolsbach wird die Zeit zurückgedreht: Der junge Eigentümer eines alten Bauernhauses macht die Modernisierung der 1970-er Jahre wieder rückgängig, um dem Haus seinen alten Charme wiederzugeben.
Der Heimat- und Kulturkreis Pfaffenhofen durfte es im Mai besuchen und den Besitzer, Daniel Schreier, kennenlernen. Er erzählte begeistert die Geschichte des Hauses und was er noch damit vorhat, denn die Restaurierungsarbeiten sind längst noch nicht abgeschlossen.
Bericht mit Vorher-Nachher-Foto auf www.hkk-paf.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.