Kunstausstellung im Finanzamt Pfaffenhofen

Wann? 29.06.2018

Wo? Finanzamt Pfaffenhofen, Schirmbeckstraße 5, 85276 Pfaffenhofen DE
Birgitt Wolny
Pfaffenhofen: Finanzamt Pfaffenhofen |                 Farbig und Bunt                
Kunstausstellung von 12 Jetzendorfer Künstler im Finanzamt Pfaffenhofen.
Eine sehr interessante und mit vielen hochwertigen Exponaten ausgestattete Ausstellung kann bis 29.06.2018 in den Gängen des Finanzamts besichtigt werden.
8 Künstlerinnen und 4 Künstler aus dem südlichen Landkreis präsentieren über 170 Bilder sowie Schmuck aus Fair-Trade-Materialien. Dabei handelt es sich teilweise um fast noch Neulinge, die ihre Werke erst seit kurzem in der Öffentlichkeit zeigen, aber auch um Vollblutkünstler, die schon auf internationalen Plätzen (wie London oder Seattle, USA  sowie in Argentinien oder Bulgarien) mit ihren Exponaten überzeugen konnten, wie z. B. Birgitt Wolny, die nicht nur als Malerin voll und ganz überzeugen kann, sondern auch mit ihren Wortspielen die Betrachter zum Schmunzeln bringt.
Nicht ganz so farbig, aber trotzdem hervorragend die Kohle-Zeichnungen von Ferdl Huber, wie z. B. der Hunger- bzw. Pfänderturm aus Pfaffenhofen.
Des Weiteren sind im Servicezentrum des Finanzamts Holzskulpturen des in Pfaffenhofen bestens bekannten Holzbildhauers Hans Langkopf zu sehen.


 Nächste Vernissage am 18. Juli 2018 um 18.00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.