HAUSGEMACHT. Wege zum regionalen Bauen

Wann? 22.11.2019 18:00 Uhr

Wo? Hopfenmuseum, Elsenheimerstraße 2, 85283 Wolnzach DEauf Karte anzeigen
Wolnzach: Hopfenmuseum | In einer Zeit der weltweiten Globalisierung und dem gleichzeitigen Ruf nach Heimat und Eigenidentität sollte es uns ein allgemeines Anliegen sein, die uns anvertraute, über Jahrhunderte gewachsene „Hallertauer Kulturlandschaft“ zu bewahren und zeitgemäß weiterzuentwickeln, vor allem auch in topographischer Hinsicht. Ein Thema, das sich an uns alle richtet!

Der Landkreis Pfaffenhofen und das FORUM BAUKULTUR laden daher sehr herzlich ein zur Veranstaltung „HAUSGEMACHT. Wege zum regionalen Bauen“:

Freitag, 22. November um 18:00 Uhr
im Hopfenmuseum Wolnzach (Elsenheimerstraße 2 in 85283 Wolnzach)


Freuen Sie sich auf spannende Kurzvorträge der Referenten Herrn Dr. Norbert Göttler (Bezirksheimatpfleger), Herrn Dr. Vinzenz Dufter (Bayerischer Landesverein für Heimatpflege) und Herrn Michael Deppisch (Architekt) sowie auf die anschließende Diskussionsrunde.
Danach besteht bei einem kleinen Imbiss die Möglichkeit zum weiteren Austausch.
Das komplette Programm finden Sie unter www.forum-baukultur.de.
Anmeldung erbeten per E-Mail an regina.brummer@landratsamt-paf.de bzw. info@forum-baukultur.de oder telefonisch unter 08441/27-2103.

Wir freuen uns darauf, Sie im Hopfenmuseum zu begrüßen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.