Hallertauer Künstler - Ausstellungseröffnung

Wann? 15.06.2019 19:30 Uhr

Wo? Städtische Galerie im Haus der Begegnung, Hauptplatz 46, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEauf Karte anzeigen
Hallertauer Künstler01
Pfaffenhofen an der Ilm: Städtische Galerie im Haus der Begegnung | Zur jurierten Ausstellung der Hallertauer Künstler lädt die Stadt Pfaffenhofen jedes Jahr Künstler aus der Region ein, sich mit aktuellen Arbeiten zu beteiligen. Auch in diesem Jahr waren die Künstler wieder dazu aufgerufen, eines ihrer Werke, das in den letzten drei Jahren entstanden ist, einzureichen. Neu war allerdings, dass die Ausstellung in diesem Jahr kein Thema vorgab. Das lies den teilnehmenden Künstlern mehr Freiheit, da sie sich nicht mehr wie bisher an ein fixes Thema halten mussten, sondern ihre beste Arbeit der letzten Jahre einreichen konnten.

Man darf daher auf die individuelle Auswahl der Künstler gespannt sein und sich auf eine gänzlich neue Ausrichtung der Ausstellung der Hallertauer Künstler freuen.

Ausstellung: 16. Juni bis 14. Juli

Montag bis Freitag 9.00 – 12.00 Uhr ·13.30 – 16.30 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage: 10.00–18.00 Uhr

Eintritt frei.

Weitere Informationen siehe www.pfaffenhofen.de/ausstellung-hallertauer-kuenstler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.