Gutes Ergebnis bei der Bayerischen Fotomeisterschaft für die Fotofreunde vhs Pfaffenhofen

Neckisch - Bernd Pfeiffer (Medaille)
Mit dem 9. Platz ist für die Fotofreunde vhs Pfaffenhofen die Bayerische Fotomeisterschaft in diesem Jahr zu Ende gegangen.

Der Club kann sich wieder über zahlreiche Erfolgsbilder freuen. Bei Bernd Pfeiffer reichte es sogar für eine Medaille und Ünal Cörtük konnte eine Urkunde gewinnen. Aber auch diverse Annahmen kamen noch hinzu (Philipp Hayer, 3 Annahmen; Thomas Schäffer, Günther Köchel und Franz Friedl jeweils mit 2 Annahmen; Erich Hossner, Klaus Tutsch, Anton Ritzer, Ernst Hillisch und Ünal Cörtük jeweils eine Annahme).

Alle Erfolgsbilder der Bayerischen Fotomeisterschaft und neuste Informationen über die Fotofreunde vhs Pfaffenhofen finden Sie unter www.fotofreunde-paf.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.