Gottesdienst für Ausgeschlafene

Wann? 30.09.2018 11:00 Uhr

Wo? Baptisten, Ingolstädter Str. 17, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEauf Karte anzeigen
Erhobene Hände, vor einem blauen Himmel, die den Eindruck erwecken, als würden sie die Sonne umfassen.
Pfaffenhofen an der Ilm: Baptisten |

Gemütlich ausschlafen, fit in den Tag starten und pünktlich in der Kirche sein – das geht nicht? Oh doch, das geht! Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Pfaffenhofen (Ingolstädter Straße 17 in Pfaffenhofen) lädt jeden 5. Sonntag im Monat um 11 Uhr zu einem ganz besonderen Gottesdienst ein – dem Gottesdienst für Ausgeschlafene. Der etwas andere Gottesdienst für all diejenigen die erfahren wollen, dass ausschlafen und Gott begegnen einander nicht ausschließen. Im Gegenteil...

Alle „Ausgeschlafenen“ sind herzlich eingeladen sich in einer angenehmen Atmosphäre bei einer Tasse frischem Kaffee und leckeren Butterbrezen bereits ab 10 Uhr auf das spannende Programm zu freuen.

Auch für die kleinen Gäste wird es ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Programm in unserer „Arche“ geben. Die „Arche“ ist der Kindergottesdienst unserer Gemeinde und findet jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen statt.

Der deutsche Schriftsteller Gorch Fock sagte einmal: „Wieviel Freude schläft in uns und wir wecken sie nicht.“ Also worauf noch warten? Mit der EFG Pfaffenhofen gemeinsam Freude wecken, Gott kennenlernen und gestärkt mit Gott in eine neue Woche starten.

Seien auch Sie ausgeschlafen und kommen Sie vorbei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.