GinPhonic: Das Wir-Spielen-Alles Wunschkonzert

Wann? 10.03.2018 20:00 Uhr

Wo? Intakt Musikbühne, Raiffeisenstraße 33, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Intakt Musikbühne | Das gab es noch nie: Ein Konzert, bei dem weder die Gäste noch die fünfköpfige Band wissen, was gespielt werden wird. Denn das Schicksal des Abends liegt in den Händen des Publikums. Und gute Laune ist auf jeden Fall garantiert, wenn die Profis ihre Instrumente ansetzen. Wie das gehen soll? Ganz einfach: Über ein Voting-System können die Gäste während des Konzerts mir ihren Handys abstimmen, welcher Song als nächstes gespielt wird. Die Mischung kann dabei vollkommen irre werden: Helene Fischer gefolgt von ACDC? Und zwischendurch Marvin Gaye, danach gleich Nena und der DJ Robin Schulz? Oder doch etwas Französisches? „Avenir“ von Louane passt auch irgendwie gut zu STS, oder nicht? Auf jeden Fall wird dieses Konzert absolut einmalig. Und das Beste daran: Jeder kommt auf seine Kosten, egal ob Pop, Rock, Party oder sogar Schlager gewünscht werden.

Die fünf Musiker sind bereits seit Jahren erfolgreich im bayerischen Raum unterwegs, meist auf Hochzeiten, Partys oder im Bierzelt. Obwohl zwei der Bandmitglieder aus Pfaffenhofen stammen, nämlich Michael Herrmann, Leiter des intakt Musikinstituts und Harald Grünwald, Angestellter der Stadt Pfaffenhofen, tritt die Band eher selten in deren Heimatstadt auf, sondern tourt eher überwiegend im Großraum Bayern mit Schwerpunkt im Donau-Ries, wo sie äußerst bekannt sind.

Einlass: 19.00h
Beginn: 20.00h
Eintritt: frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.