Geschichten für Herz und Kopf

Anja Koch
Zum 20-jährigen Bestehen des Pfarr- und Jugendheimes der katholischen Stadtpfarrei St. Johannes Baptist lädt die Stadtbücherei Pfaffenhofen zu einem Erzählkunstabend im Pfarrheim ein. Am Freitag, 16. November, um 19.30 Uhr entführt die Erzählkünstlerin Anja Koch alle interessierten Zuhörerinnen und Zuhörer in die Welt frei erzählter Geschichten.

Überraschend, tiefgründig, nachdenklich und heiter, Geschichten mit doppeltem Boden oder auch luftig-leicht wie ein Traum – die Geschichten von Anja Koch sind eine Wohltat für die Ohren und lassen ein „Kino im Kopf“ entstehen. Mit ihrer lebendigen und mitreißenden Erzählkunst samt ausdrucksvoller Mimik und Gestik begeistert und verzaubert die Geschichtenerzählerin aus Hohenkammer ihr Publikum immer wieder. Oft sind die Geschichten schon sehr alt und weit gereist, in ihrer Weisheit dem modernen Leben aber doch so nah.

Nach alter Tradition der Geschichtenerzähler werden die Geschichten nicht vorgelesen, sondern ganz frei erzählt. Stimmungsvoll begleitet wird die Erzählerin von der Harfenistin Bettina Wörmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.