Fotofreunde Pfaffenhofen werden Oberbayerischer Fotomeister 2018

Haferlgucker - Klaus Tutsch - Medaille
Ein Spitzenergebnis konnten die Fotofreunde vhs Pfaffenhofen bei der Oberbayerischen Fotomeisterschaft 2018 erzielen. Dank vieler ausgezeichneter Leistungen konnten sie die Clubwertung für sich entscheiden.

Doch das ist nicht alles. Gleich zwei Mitglieder konnten sich sogar über den Titel Oberbayerischer Fotomeister 2018 freuen.
Philipp Hayer und Klaus Tutsch hatten mit jeweils einer Medaille, einer Urkunde und zwei Annahmen die Nase vorne.

In den Top 10 konnten sich außerdem noch Anton Ritzer und Günther Köchel platzieren mit jeweils einer Urkunde und zwei Annahmen.
Die übrigen Fotografen schnitten auch alle mit guten Ergebnissen ab:
Ünal Cörtük und Manfred Spies jeweils vier Annahmen;
Clemens Fehringer, Michael Haaries, Ralf Fuchs, Thomas Schäffer und Ernst Hillisch jeweils eine Annahme.

Die Fotowerke können in der Ausstellung im Frauenkircherl, Schrannenplatz 2, 85435 Erding, am 17. +18.11.2018, jeweils von 10-17 Uhr bestaunt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.