Fotoausstellung zum Internationalen Städtewettbewerb 2016

Der Optimist - Klaus Tutsch
Fotofreunde vhs Pfaffenhofen freuen sich über 2. Platz in der Clubwertung

Die Ausstellungen der Fotofreunde vhs Pfaffenhofen gehören zu
den Highlights im Ausstellungsjahr der Städtischen Galerie und sind
immer auch ein besonderer Besuchermagnet.

Es wird diesmal allerdings nicht die alljährliche Clubausstellung sein; vielmehr zeigt die sehenswerte Fotoschau die besten Fotografien des Internationalen Städtewettbewerbs, den die Fotofreunde in diesem Jahr ausrichten.

Die diesjährigen Themen des 48. Internationalen Städtewettbewerbes sind „Schlechtes Wetter“ sowie „Vergänglichkeit“. Dazu konnten Bilder in jeweils drei Kategorien eingereicht werden: in Schwarz-Weiß, in Farbe und als Projektion. Zur Vernissage am Samstag den 26. März wird aus diesem Grund auch eine Beamershow mit den Ergebnissen zu sehen sein.

Mit nur einem Punkt liegen die Fotofreunde vhs Pfaffenhofen gleich hinter dem
Städtemeister Photogilde Aventin Abensberg und freuen sich damit sehr über den 2. Platz in der Clubwertung bei diesem Wettbewerb.

Die Ausstellung wird vom 27. März bis 17. April in der Städtischen Galerie im Haus der Begegnung in Pfaffenhofen zu sehen sein. Geöffnet ist die Ausstellung von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10 Uhr bis 18 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.