Finissage "Lehrer und Schüler-Prof. Nikolaus Hipp und seine Georgischen Studenten"

Wann? 11.10.2019 19:30 Uhr

Wo? Galerie kuk44, Auenstraße 44, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen an der Ilm: Galerie kuk44 | "Lehrer und Schüler- Prof. Nikolaus Hipp und seine georgischen Studenten"

Finissage am 11.10.19 um 19.30



Prof. Nikolaus Hipp lehrt als Professor für Malerei an der staatlichen Kunstakademie in Tiflis in Georgien. Seine Tätigkeit als Professor an der Universität, der TU und der Kunstakademie in Tiflis, übt er mit grosser Begeisterung aus. Mehrmals im Jahr ist er für einige Tage in Georgien, um Vorlesungen zu halten. Die Idee einer gemeinsamen Ausstellung mit seinen georgischen Schülern kam ganz spontan.

Abschluß einer wunderbaren Ausstellung mit:

Prof. Nikolaus Hipp

Erekle Chinchilakashvili

Giorgi Khukhunaishvili

Saba Narimanishvili
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.