Das besondere Konzert: Musik aus dem Iran mit BADRANG

Wann? 06.07.2019 20:00 Uhr

Wo? Hofbergsaal, Hofberg 7, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen: Hofbergsaal | Traditionelle und aktuell populäre Musik aus dem Iran wird die Gruppe BADRANG präsentieren. In Pfaffenhofen wirken mit: Sina Asadi, Sänger, Emad Nasserian, Setar und Tar, Mandana Moshrefzadeh, Daf und Tombak, Wolfgang Obrecht, Akkordeon, Mir Farnam Tabandeh, Akkustikgitarre, Mostafa Safardoost, Schlagzeug, Nooshin Bahar, Sängerin, Ladan Shahlaei, Sängerin.


Alle Musiker stammen aus dem Iran mit Ausnahme von Wolfgang Obrecht. Er spielt in verschiedenen Musikgruppen mit Bezug zu orientalischer Musik mit und hat für mehrere Spiel- und Dokumentarfilme die Musik geschrieben.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Veranstalter ist der Verein "Freundschaft mit Valjevo e.V."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.