Brezenrunde - Humorvolle Geschichten. Mit Michael von Benkel, Jens Rohrer und Peter Biber

Wann? 01.12.2018 10:00 Uhr

Wo? Kreisbücherei, Scheyerer Str. 51, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen: Kreisbücherei | Am Samstag, 01. Dezember findet von 10:00 bis 12:00 Uhr eine Brezenrunde in der Kreisbücherei Pfaffenhofen statt.

Diesmal gibt es humorvolle Geschichten von Michael von Benkel, Jens Rohrer und Peter Biber.

Michael von Benkel ist vor allem durch seine harten Krimis bekannt. Dass er seine Phantasie auch anders einsetzen kann, beweist sein Kinderbuch nicht nur für Erwachsene.

Jens Rohrer startete als der Che Guevara der Ingolstädter Literaturszene. Inzwischen ist er mehrfacher Preisträger von Goethes Schlittschuh!

Peter Biber ist neu bei der Brezenrunde, neu im bp Verlag, aber ein Experte, wenn es um Bären, Banker und Beamte geht.

Die Brezenrunde allgemein: Autoren aus der Region lesen aus ihren eigenen Werken.
Der Eintritt ist frei. Zusätzlich gibt es Kaffee und die namensgebenden Brezen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.