Brezenrunde: Historisches und Absurdes mit Wolfgang M. Koch und Erika Helstab

Wann? 12.01.2019 10:00 Uhr bis 12.01.2019 12:00 Uhr

Wo? Kreisbücherei, Scheyerer Str. 51, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Wolfgang M. Koch auf Pferd (Foto: Foto: Uli Domes)
Pfaffenhofen: Kreisbücherei | Auch 2019 findet die Brezenrunde in der Kreisbücherei nach dem bewährten Rezept statt: Kaffee, Brezen, regionale Autorinnen und Autoren.

Wolfgang M. Koch,
bekannt als Autor der Ilmgrund Reihe (www.ilmgrund.de) liest nicht zum ersten Mal in der Kreisbücherei aus seinen Romanen.
Aber diesmal gibt er Textstellen aus einem bisher unveröffentlichten Werk zum Besten.

Erika Helstab
ist eine genaue Beobachterin alltäglicher Ereignisse.
Ihr fallen Kleinigkeiten auf, die Andere schon nicht mehr registrieren und strickt daraus ihre Geschichten.

Lesung am 12.01. von 10:00 bis 12:00 Uhr,
Kreisbücherei Pfaffenhofen,
Eintritt, Kaffee und Brezen frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.