Bilder, Geschichten – und Blasmusik: Bläserensemble des intakt Musikinstituts spielte für den guten Zweck

(Foto: Stefan Schuster)
Bilder, Geschichten – und weihnachtliche Bläsermusik für den wohltätigen Zweck: 24 Bilder zum Advent mit 24 Gedichten und Geschichten zeigen seit dem 1. Dezember und noch bis Heiligabend Schülerinnen und Schüler der Klasse 6/7 GT der Anna-Kittenbacher-Schule Pfaffenhofen bei Korb & Papier in der Auenstraße 22. Ein Adventskalender der ganz besonderen Art, den Ladeninhaberin Bernadette Moll nun schon im sechsten Jahr veranstaltet.

Im Rahmen der Benefizaktion, deren Erlös in vollem Umfang der Anna-Kittenbacher-Schule Pfaffenhofen zugute kommt, spielte nun am Samstagvormittag das Blech-Ensemble des intakt Musikinstituts vor dem Ladengeschäft in der Auenstraße weihnachtliche Musik – und konnte dabei sowohl viel Beifall als auch nochmals fleißig Spenden sammeln.

Am kommenden Freitag, 21. Dezember, ab 18 Uhr sind die jungen Weihnachtsbläserinnen und -bläser unter der Leitung von Christian Köpf dann noch einmal in großer Besetzung auf dem Pfaffenhofener Christkindlmarkt zu hören.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.