Artothek ab Juli wieder offen

Annemarie Glücks "Dult in Pfaffenhofen" ist eines von vielen Bilder, die man in der Artothek ausleihen kann.
Da die Renovierungsarbeiten im Anbau der Spitalkirche am Pfaffenhofener Hauptplatz noch andauern, bleibt die Artothek, die dort untergebracht ist, im Juni noch geschlossen. Nächster Öffnungstag ist voraussichtlich der 5. Juli. Ab dann ist die Artothek wieder jeden ersten Donnerstag im Monat von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Als Entschädigung für die Zeit der Schließung ist die Ausleihe eines Bildes am 7. Juli ausnahmsweise kostenlos (normalerweise ist eine Leihgebühr von zehn Euro für drei Monate zu entrichten). Außerdem gibt es an diesem Tag für alle Besucher der Artothek ein Begrüßungsgetränk.

Weitere Informationen zur Artothek der Stadt Pfaffenhofen findet man auf der städtischen Internetseite www.pfaffenhofen.de/artothek.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.