Africa Together e.V. auf der Pfaffenhofener Messe Gutleben.Gutwohnen

Messe Gutleben.Gutwohnen (Foto: Wirtschaft- und Servicegesellschaft Pfaffenhofen)
Africa Together e.V. war dieses Jahr erstmals auf der Pfaffenhofener Messe Gutleben.Gutwohnen der WSP (Wirtschafts- und Servicegesellschaft Pfaffenhofen) vertreten. Wir haben den Auftritt auf der Messe dafür genutzt, den interessierten Messebesuchern unseren Verein, unsere Ziele und auch unsere Projekte vorzustellen. Der Messeauftritt von Africa Together e.V. war ein großer Erfolg. Unser Stand wurde gut frequentiert und wir haben über das Messewochenende viele interessante Gespräche geführt.

Wir danken der WSP für die Möglichkeit, unseren Verein einem großen Publikum zu präsentieren, den Messebesuchern für ihr Interesse und natürlich allen Vereinsmitgliedern für ihr Engagement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.