3. Bürgerparkkonzert mit Oimara & Fuzzi Mamba

Wann? 18.07.2019 19:30 Uhr

Wo? Bürgerpark, Weiherer Str., 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Oimara (Foto: Severin Schweiger)
Pfaffenhofen: Bürgerpark | Jeden Donnerstagabend im Juli lädt die Stadt Pfaffenhofen zu einem Live-Konzert in den Bürgerpark. In sommerlichem Ambiente kann man es sich mit seiner Picknickdecke in der Wiese gemütlich machen und ab 19.30 Uhr den Bands auf der Holzbühne zuhören.

Mit seinem einzigartigen Musikstil begeistert der bayerische Liedermacher vom Tegernsee sein Publikum. Dabei legt „Oimara“ weder auf Konventionen noch auf Genres Wert, sondern mixt relaxte Gitarrensounds im Stil von John Mayer mit humorvollen Wortspielen. Von Lederhosen und Bier bis zum Weißen Haus, von Bayern bis Amerika, er besingt alles, was das Leben ihm bietet. Mal auf Bairisch, mal auf Hochdeutsch und mit einer Stimme, in der eine Extraportion Blues und Soul steckt. Zwischen den Liedern improvisiert Beni Hafner, wie der Oimara mit bürgerlichem Namen heißt. In Pfaffenhofen wird er von seiner Band „Fuzzi Mamba“ unterstützt. Drummer „Xav‘" hält die Songs mit saftigen Beats immer auf Vortrieb, nur „Tubinis" Tuba holt das Pop-Blues-Mundart-Trio aus leichter Woodstock-Nostalgie wieder in die bayerische Heimat zurück. Ihr Können stellten die drei Musiker schon mehrfach bei diversen Festivals unter Beweis, unter anderem als Support von LaBrassBanda.

Die Veranstaltungen werden nicht bestuhlt. Es empfiehlt sich daher, eine Decke oder eine andere Sitzgelegenheit selbst mitzubringen. Bei Starkregen, Gewitter oder Sturm finden die Veranstaltungen nicht statt.

Eintritt frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.