Schnelltestzentrum Pfaffenhofen
Öffnungszeiten an Ostern

- Das Schnelltestzentrum in Pfaffenhofen befindet sich im Haus der Begegnung.
- hochgeladen von PAF und DU Redaktion
Das Schnelltestzentrum in Pfaffenhofen, das der Landkreis in Kooperation mit der Stadt Pfaffenhofen betreibt, hat am Gründonnerstag, 1. April und Karsamstag, 3. April geöffnet. Am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag ist das Zentrum geschlossen. Das PCR-Testzentrum des Landkreises an der Ilmtalklinik hat ebenfalls am Karsamstag geöffnet.
Das Schnelltestzentrum im Pfaffenhofener Haus der Begegnung ist eines von sechs Zentren im Landkreis. Bürgerinnen und Bürger ohne Krankheitssymptome können sich dort kostenlos testen lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Reguläre Öffnungszeiten der Einrichtung außerhalb der Feiertage sind jeweils Dienstag und Donnerstag von 17 bis 19 Uhr und jeweils Samstag von 16 bis 18 Uhr.
Unter www.pfaffenhofen.de/coronavirus_informationen gibt es Informationen zum Virus und zur Impfung.
Autor:PAF und DU Redaktion aus Pfaffenhofen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.