FEUERWEHR PFAFFENHOFEN A. D. ILM - EINSATZMELDUNG
+++ 6 Alarme in 6 Tage +++

In den vergangenen sechs Tagen wurde die Feuerwehr Pfaffenhofen zu insgesamt sechs Einsätze gerufen. 

  • Dienstag, 07.09 - 23:20 Uhr: Wohnungsöffnung akut

Die Feuerwehr wurde nach Pfaffenhofen, Bugscharrn gerufen. Vor Ort wurde die Wohnung durch die Feuerwehr geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben.

  • Mittwoch, 08.09 - 22:43 Uhr: Wohnungsöffnung akut

Die Pfaffenhofener Wehr wurde zur Unterstützung nach Hettenshausen alarmiert. Ein Eingreifen durch die Pfaffenhofener Feuerwehr war nicht erforderlich.

  • Freitag, 10.09 - 10:03 Uhr: Brandmeldeanlage

In der Schrobenhausener Straße hatte ein automatischer Melder aufgrund von Bauarbeiten ausgelöst. 

  • Freitag, 10.09 - 10:51 Uhr: Brandmeldeanlage

Zwei automatische Melder lösten in der Münchener Straße aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass es aufgrund eines Gefahrstoffaustritts zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die Feuerwehr führte umfangreiche Messungen und Belüftungsmaßnahmen durch.

  • Samstag, 11.09 - 2:02 Uhr: Brandmeldeanlage

In der Scheyerer Straße hatte ein automatischer Melder aufgrund einer, im Rahmen einer Veranstaltung eingesetzten, Nebelmaschine ausgelöst.

  • Samstag, 12.09 - 9:46 Uhr: Brandmeldeanlage 

Im Reisganger Mühlweg löste ein automatischer Melder aufgrund von Mehlstaub aus. (FS)

#wirimeinsatzfürPAF
_______________________________________________________   
--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm ----    

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.