(Weiter)-Bildung muss sein

Schwindelfrei zu sein ist eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit mit Hubarbeitsbühnen.
Hoch hinaus – wer will das nicht. Damit die Kollegen der Stadtwerke auch in Zukunft Weihnachtsbäume aufstellen, Plakatbänder über Straßen spannen, Baumarbeiten durchführen und mit Hilfe von Bühnen ihre Aufgaben in luftigen Höhen verrichten können, gab es in der vergangenen Woche eine Schulung für die Bedienung von Hubarbeitsbühnen.
In diesem Jahr besuchten wieder Gärtner und Handwerker der Stadtwerker die Unterweisung, die aus einer Mischung von Theorie und Praxis bestand. Obwohl im praktischen Teil der Wind in 30 Metern schon ziemlich kalt war hatten die Kollegen doch eine Menge Spaß. Schließlich gab es zwischendurch immer wieder Theorie im warmen Büro zum Aufwärmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.