Und wieder ein Gewinner: Toilettenpapier bis zum Abwinken

Ein ungewöhnlicher Gewinn wird zugestellt: Toilettenpapier für 1 Jahr. (Petra Eibl, Kundencenter Stadtwerke und Karlheinz Neumann aus Pfaffenhofen)

Das Jahresabo für das Toilettenpapier konnte gestern in die Hände des glücklichen Besitzers Karlheinz Neumann aus Pfaffenhofen übergeben werden.

Neumann, der den Preis im Rahmen der Verlosung auf dem Tag der offenen Tore der Stadtwerke am 1. Juli vom Klärwerk gewonnen hat, freut sich. „Ich konnte es gar nicht glauben, als ich den Anruf der Stadtwerke erhielt. Irgendwie ist es schon eine lustige Idee.“ Und ergänzt zum Schluss schmunzelnd: „Gebrauchen kann ich es mit Sicherheit. Fest steht, dass diese Menge für mich, meine Frau und viele Besucher eine ganze Weile ausreicht.“ Neumann hat sich nach Begutachtung des Berges Toilettenpapier dann entschieden, lediglich eine Hälfte in sein Auto zu packen und die andere Hälfte des Gewinns bei den Stadtwerken zu lagern und zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen.
Die Stadtwerke Pfaffenhofen und das Klärwerk gratulieren sehr herzlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.